Datenschutzhinweis

Wir verwenden Session-Cookies, um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu ermöglichen. Datenschutzinformationen

AblehnenAkzeptieren

Mitarbeiterangebote

IhreFirma 21.05.2024 08:00

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wir freuen uns, euch unsere umfangreichen Mitarbeiterbenefits vorstellen zu können. Diese Angebote sollen dazu beitragen, eure Zufriedenheit und Motivation zu steigern sowie euer Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu fördern. Hier sind einige der Vorteile, die wir euch bieten:

  1. Gesundheitsvorsorge: Eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher bieten wir euch den kostenlosen Zugang zu unserer MTT-Trainingsfläche, sowie dem Teamsport jeden Freitag um 17 Uhr. 

  2. Wellness: Wir bieten euch 20% Rabatt auf unsere Praxisleistungen (Massagen) an.
  3. Betriebliche Altersvorsorge: Wir möchten euch auch im Alter gut abgesichert wissen. Unsere betriebliche Altersvorsorge wird in Zusammenarbeit mit der ERGO angeboten und bietet euch attraktive Konditionen.

  4. Weiterbildungsmöglichkeiten: Eure berufliche Weiterentwicklung ist uns ein großes Anliegen. Wenn euch ein Thema brennend interessiert, oder ihr aber Ideen habt wie wir unser Angebot sinnvoll erweitern könnt. Sprecht uns gerne an.

  5. Essenszuschüsse-, Shopping-, Tankzuschüsse: Die Sodexo Karte ist eine Prepaid-Karte, die Mitarbeiter für verschiedene Zwecke wie Essenszuschüsse, Einkaufsvorteile und Freizeitaktivitäten nutzen können.

  6. Fahrradleasing: Mobilität ist ein weiterer wichtiger Punkt. Wir bieten euch Fahrradleasing mit JobRad an.

Diese Benefits sollen euch unterstützen und das Arbeitsumfeld bei uns noch angenehmer gestalten. Wir hoffen, dass ihr von diesen Angeboten profitiert und freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Penther Partner